• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Bremen

Produktionsmitarbeiter (m/w) CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Zur Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen gesucht.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt: Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bedienen Und überwachen Die Produktionsanlagen Sie Sind Für Die Versorgung Reinigung Und Wartung Der Produktionsanlagen Verantwortlich Sie Setzen Qualitätsvorgaben Um Und Erstellen Die Notwendige Dokumentation Ihr Profil: Sie Haben Eine Handwerkliche Ausbildung Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Haben Ein Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Bereit Im Schichtbetrieb Und Auch An Wochenenden Zu Arbeiten Das Erwartet Sie: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Leistungsstarkes Team Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eine Langfristige Perspektive Ein Umfangreiches Paket An Betrieblichen Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner: Hr Sebastian Behrendt Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Lebensmitteltechnik Abfüller Lebensmittel Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion QM Qualitätsmanagement Produktionsmitarbeiter (m/w) Zur Bedienung Und Überwachung Der Produktionsanlagen Gesucht Bremen Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Lebensmitteltechnik Abfüller Lebensmittel Produktion Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion QM Qualitätsmanagement

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Mücher Dichtungen GmbH und Co. KG (Frechen)

Personaldisponent:in / Personalvermittler:in / Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)